Kreative Mitarbeiter gesucht & gefunden

Holznamensschilder > Blog > Team > Kreative Mitarbeiter gesucht & gefunden

    Wir freuen uns sehr zum 1. Dezember mit Isabell eine neue Mitarbeiterin im Team begrüßen zu dürfen!

    Für unseren neuen Standort in Schwerin suchen wir ein neues Team-Mitglied (w/m/d) für die kreative Kundenauftragsabwicklung (Teilzeit/Vollzeit) bei der Produktion von individuellen Namensschildern aus Holz.

    Wenn du gerne gestalterisch aktiv bist, und deine eigenen Projekte von der Idee bis zur Produktion umsetzen willst, dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen.


    Wir arbeiten für viele unterschiedliche Kunden, so dass unsere Arbeit sehr abwechslungsreich ist. Du würdest unsere Kunden von der ersten Anfrage, über Layoutvorschläge bis hin zur Freigabe und anschliessenden Inhouse-Produktion betreuen.
    Bei uns würdest du mit Grafiksoftware wie Corel sowie speziellen Programmen für die Lasergravur arbeiten. Du würdest unsere Gravurlaser von Trotec und Universal bedienen.
    Wenn du gerne in einem kleinen Team mit deinem eigenem Verantwortungsbereich arbeiten möchtest, technikaffin bist, offen für neue Produkte, Materialien und Ideen bist, und gerne Kontakt mit verschiedenen Kunden hast, würdest du dich bei uns sehr wohl fühlen.
    Wir bieten dir zeitgemäße und flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen und eine faire Bezahlung. Home Office wäre für kreative Arbeiten auch möglich.

    Sende uns deine kurze aber aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an .