Warum Magnete, und keine Nadeln?

Warum Magnete, und keine Nadeln?

holznamensschild.de > Privat: Blog > Messen & Events > Warum Magnete, und keine Nadeln?

Grundsätzlich benutzen wir Magnete als Halterung für eure einzigartigen Namensschilder.

Dadurch bleibt eure schöne Kleidung unbeschädigt weil keine Löcher durch eine Nadel verursacht werden. Außerdem kann der Sitz der Namensschilder besser korrigiert werden, als mit einer Nadelhalterung.

Unsere Magnete sind sehr stark, somit ein sicherer Halt im Alltag gewährleistet. Und wenn das Schild doch einmal irgendwo hängenbleibt (bspw. am Anschnallgurt im Auto), dann gibt der Magnet dem Widerstand nach. Eine Nadel würde die Kleidung beschädigen.

Es kann jedoch sein, dass bestimmte Kleidungsstücke, wie Jacken oder Trachten aus sehr kräftigem Stoff, einfach zu dick für Magnete sind.
In diesem Fall liefern wir eure Namensschilder auf Wunsch auch mit einer Nadelhalterung liefern.

Bei Fragen beraten wir euch gerne individuell.

 

Copyright © 2022 wiwyn GmbH | Impressum | Datenschutz | AGB