Wir stellen ein: Grafikdesign

Wir stellen ein: Grafikdesign

holznamensschild.de > Privat: Blog > Team > Wir stellen ein: Grafikdesign

holznamensschild.de ist spezialisiert auf individuelle und nachhaltige Mitarbeiternamensschilder aus Holz. Unsere Schilder kommen immer dort zum Einsatz wo Dienstleister auf Kunden und Gäste treffen. Unsere Kunden sind Hotels, Restaurants, Ärzte, Messeteams, Eventveranstalter u.v.m..

Für unseren Standort in Schwerin-Wüstmark suchen wir ein weiteres Team-Mitglied (w/m/d) für die kreative Kundenauftragsabwicklung (Teilzeit/Vollzeit) bei der Produktion von individuellen Namensschildern aus Holz.

Wenn du gerne gestalterisch aktiv bist, und deine eigenen Projekte von der Idee bis zur Produktion umsetzen willst, dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen.

Wir arbeiten für viele unterschiedliche Kunden, so dass unsere Arbeit sehr abwechslungsreich ist. Du würdest unsere Kunden von der ersten Anfrage, über Layoutvorschläge bis hin zur Freigabe und anschliessenden Inhouse-Produktion betreuen. Bei unserer Tätigkeit arbeiten wir mit den Logos und Vorgaben unserer Kunden. Als Auftragsabwickler ist es erforderlich, dass du die Bedürfnisse unserer Kunden (Corporate Identity) empathisch erfragst und die Kunden zielführend berätst.
Bei uns würdest du mit Grafiksoftware, wie Corel Draw und Adobe Illustrator, sowie speziellen Programmen für die Lasergravur arbeiten. Du würdest unsere Gravurlaser von Trotec und Universal bedienen und jeden Tag die Ergebnisse deiner Arbeit in Händen halten.
Wenn du gerne in einem kleinen Team mit deinem eigenem Verantwortungsbereich arbeiten möchtest, technikaffin und offen für neue Produkte, Materialien und Ideen bist, und gerne Kontakt mit verschiedenen Kunden hast, würdest du dich bei uns sehr wohl fühlen.

Die internen Abläufe und die technische Maschinenbedienung können wir dir beibringen. Aufgeschlossenheit gegenüber Menschen und Technik, sowie Kreativität und etwas Erfahrung im Grafikdesign musst du mitbringen. Wir bieten dir zeitgemäße und flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen und eine faire Bezahlung. Home Office wäre zeitweise für kreative Arbeiten auch möglich.

Sende uns deine kurze aber aussagekräftige Bewerbung bitte per email an Martin Fels ().

Gib dabei bitte an, welche Wochenstundenzahl du arbeiten möchtest, und welche Gehaltsvorstellung zu hast.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsstunden: 20-40 pro Woche

Gehalt: 2.000,00€ – 3.500,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2024

Copyright © 2022 wiwyn GmbH | Impressum | Datenschutz | AGB